• Jobs Job bei KARL EUGEN FISCHER GMBH

SPS-Softwareentwickler (m/w)

KARL EUGEN FISCHER GMBH

Burgkunstadt (Raum Coburg)

Burgkunstadt (Raum Coburg)

SPS-Softwareentwickler (m/w) KARL EUGEN FISCHER GMBH Burgkunstadt (Raum Coburg) Softwareerstellung für speicherprogrammierbare Steuerungen (Siemens S7 und/oder Rockwell ControlLogix und/oder Beckhoff TwinCAT); Prozessvisualisierungen für WIN CC und RS View.

Solide Berufschancen Am Puls Der Technik Wir Sind Ein Wirtschaftlich Starkes Mittelständisches Unter­nehmen Das Sondermaschinen Für Die Reifenindustrie Herstellt Und Weltweit Vertreibt Alle Namhaften Reifenhersteller Setzen Bei Der Konfektionierung Von Reifenkarkassen Und Reifengürtel Auf Unsere Technologie Jede Anlage Wird Von Uns Individuell Nach Den Anforderungen Des Jeweiligen Kunden Gefertigt Die Gmbh Ist In Diesem Segment Welt­markt­führer Zu Unserem Programm Gehören Ebenfalls Weitere Sonder­maschinen Für Die Blechbearbeitung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Abteilung Tbe (technisches Büro Elektrik) Einen Sps-softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Softwareerstellung Für Speicherprogrammierbare Steuerungen (siemens S7 Und/oder Rockwell Controllogix Und/oder Beckhoff Twincat) Prozessvisualisierungen Für Win Cc Und Rs View Inbetriebnahmen Von Servoreglern Und Frequenzumrichtern Unterschiedlicher Hersteller Selbstständiges Abwickeln Von Projekten (weltweit) Ihr Profil: Bachelor Of Engineering Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) - Fachrichtung Elektrotechnik Reisebereitschaft Für Inbetriebnahmen Weltweit Gute Englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Fähigkeit Zur Kooperation Und Kommunikation Kenntnisse Im Umgang Mit Den Microsoft-office-programmen Sie Haben Spaß Daran Im Team Zu Arbeiten Besitzen Die Fähigkeit Zu Konzeptionellem Eigenverantwortlichem Sowie Flexiblem Arbeiten Und Können übergreifende Bezüge Schnell Erkennen Dann Sind Sie Der/die Richtige Für Unser Team Freuen Sie Sich Auf Einen Arbeitsplatz Mit Hoher Eigen­ver­antwortung Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Gerne Erwarten Wir Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Diese Bitte An Unsere Personalabteilung SPS Softwareentwickler SW-Entwickler Entwickler Entwicklung Ingenieurwesen Ingenieur Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Informatikingenieur Programmierer Programmierung SPS-Steuerung SPS-Entwickler SPS-Programmierer SPS-Softwareentwickler (m/w) Softwareerstellung Für Speicherprogrammierbare Steuerungen (Siemens S7 Und/oder Rockwell ControlLogix Und/oder Beckhoff TwinCAT) Prozessvisualisierungen Für WIN CC Und RS View Burgkunstadt (Raum Coburg)

SPS-Software-Entwickler (m/w)
   KARL EUGEN FISCHER GMBH (Burgkunstadt)

SPS-Softwareentwickler (m/w)
   KARL EUGEN FISCHER GMBH (Burgkunstadt (Raum Coburg))

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   Karl Eugen Fischer GmbH und Co. KG (96224 Burgkunstadt)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben - Schwerpunkt Praxisbegleitung Pflege
   Evangelische Hochschule Dresden (Friedrichstadt)

Senior-Softwareentwicklung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Einjährig gelernte Pflegekraft oder mit Erfahrung in der Pflege (m/w/d)
   Ihr Pflegeblitz aus Friedewald (Bebra)